Versand und Rücksendung
Preise und Versandkosten
Die auf den Produktseiten angegebenen Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und andere Preisbestandteile.
Die auf den Produktseiten angegebenen Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten. Zusätzlich zu den angegebenen Preisen wird eine Gebühr erhoben, die im Zahlungsvorgang angezeigt wird. Die Versandkosten werden im Warenkorbsystem/auf der Bestellseite deutlich angegeben.
Deutschland: Ab € 70, – berechnen wir keine Versandkosten! Für Bestellungen unter € 70, – berechnen wir € 5.50 Versandkosten.
Lieferung
Die Lieferung erfolgt nur innerhalb Deutschlands mit DPD.
Produkte werden innerhalb von drei Werktagen versandt. Auf eventuell abweichende Lieferzeiten weisen wir auf der jeweiligen Produktseite hin.
Falsche Adresse
Bitte teilen Sie uns so schnell wie möglich mit, damit wir Ihr Paket nicht an die falsche Adresse senden können. In diesem Fall sind wir gezwungen, zusätzliche Versandkosten zu berechnen, wenn wir ein neues Paket versenden.
Zurück
Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu stornieren. Nach der Stornierung haben Sie weitere 14 Tage Zeit, um Ihr Produkt zurückzusenden. Sie erhalten dann den vollen Bestellbetrag inklusive Versandkosten gutgeschrieben. Die Kosten für die Rücksendung von Ihrem Zuhause zum Webshop gehen zu Ihren Lasten. Für die genauen Preise für die Rücksendung konsultieren Sie die Website Ihres Mobilfunkanbieters. Wenn Sie Ihr Widerrufsrecht nutzen, wird das Produkt mit allem Zubehör und – soweit möglich – im Originalzustand und Verpackung an den Unternehmer zurückgeschickt. Um dieses Recht zu nutzen, können Sie uns unter info@medizipper.de kontaktieren.
Nachfolgend finden Sie die notwendigen Informationen zur Rückgabe einer Bestellung von Medi Zipper.
Retouren funktioniert wie folgt:
- Melde das Produkt, das du zurücksenden möchtest, über das Retourenportal an: https://medizipper.shipping-portal.com/rp/.
- Verpasse dem Rückgabeartikel eine ordentliche Verpackung, du bist selbst verantwortlich für den rechtzeitigen und ordnungsgemäßen Versand des Pakets.
- Bringe das Paket zu einem Paketshop in deiner Nähe und bewahre den Versandbeleg gut auf.
Die Rücksendekosten trägt der Kunde. Sobald wir die Produkte in einwandfreiem Zustand und ohne Beschädigungen erhalten haben, wird der Kaufbetrag abzüglich der Rücksendekosten zurückerstattet. Wir bemühen uns, dies innerhalb von drei Werktagen zu erledigen.
Solltest du dennoch nicht weiterkommen oder Fragen haben, helfen wir dir natürlich gerne weiter. Kontaktiere uns einfach!